ich mache das jetzt erstmal so, bevor ich im eigenen Forum nicht mehr weiss wie zitiert wird...
ist sicher für Dich immer noch einfacher als das was ich da bisher gemacht habe !
ZITAT : Man kann mit pflanzlichen Mitteln versuchen, es selbst in den Griff zu bekommen. Aber man muß abwägen, was sinnvoller ist. Denn Du kannst Dir evtl. schaden und Deine Gesundheit ruinieren. Mache nicht auf eigene Faust. Keiner möchte Tabletten nehmen, wenn es nicht nötig ist. Hoher Blutdruck schädigt schleichend, deshalb ist genau zu prüfen, wie man mit sich verfährt.
Ich weiß die Problematik mit Deiner Mutter, aber Du bist Du. Bist für Dich verantwortlich.
Ich habe in meinem Leben sehr viel gesehen und mitbekommen, ich weiß schon, wovon ich spreche.
ICH MEINE ES GUT, glaube es mir.
Antwort : Nein, ich mach nichts "auf eigene Faust". Nur nehme ich eben Tabletten schon genug und hoffe auch weiterhin in Zukunft ohne dieses Zeug für den Blutdruck auskommen zu können. Diese Blutdruck Geschichte kann ich eben nicht einschätzen, da man nichts sieht oder hört oder so. Wenn ich dagegen umkippe, dann ist der Fall klar, wobei ich dabei keinesfalls sagen will das das die bessere Alternative ist...
ZITAT : Ich habe auch geraucht in jungen Jahren, bin inzwischen zum Gesundheitsfanatiker motiert. Ich bin seit vielen Jahren Vegetarier, auch diesbezüglich bin ich streng mit mir selbst. Liegt vielleicht daran, dass meine Mutter es uns so vorgelegt hat. Aber Fleisch ist ihr wichtig, auch heute noch...
Antwort : Was hat sie Euch nun vorgelegt ?
Das Stück Fleisch auf dem Teller ? Oder das Du Vegetarier bist ?
Ich denke mal Du meinst ersteres...oder ? Ja, bisher geht es mit den Schmerzen, bin mal gespannt wie das nun weitergeht und ich geb Dir auf alle Fälle Bescheid !