Hallo Schnee-Engel, Haibara, Alf, Fynn
das macht bestimmt Spaß, liebe
Schnee-Engel,mit den Kindern so ein Kino-Erlebnis; eine Freundin von mir hat das auch öfters mit ihren Kindern. Überhaupt ist es ja schön, sowas gemeinsam zu erleben – ist schon wieder 'ne Weile her bei mir.
*Lebe lange und in Frieden!*
Ich fänd`s toll, wie in einer Zeitschrift Einer spekuliert hat – wenn durch den neuen Film es vielleicht sogar zu einer neuen Star Trek Staffel kommt. Dann hätt ich aber am liebsten ganz was Neues – vielleicht aus der Zeit nach Picard.
Wer weiß !? !? !!
Übrigens – heute läuft mal wieder
GALAXY QUEST- wer's noch nicht gesehn hat – unbedingt mal anschau'n. GENIAL *KÖSTLICH*!!!
(Besonders, für Trekkie Liebhaber!)@ Haibara, ich empfind das ähnlich wie du.
Das sind im Grunde die ungesunden Seiten unseres gegenwärtigen
Hyperkapitalismus; wo gemeint wird, sich dem Zeitgeist anpassen zu müssen – um die Taschen auch genügend füllen zu können. Fast ähnlich wie mit der BILDzeitung – wo auch gemeint wird – wenn man eine Titelseite hat, wie "RENTNER SCHLACHTET GROSSMUTTER" - dann bringt das auch die "besten Quoten" !
@ Fynn, "Van Helsing" empfind ich auch als so ein Beispiel; die Thematik hatte mich fasziniert – Verschiedene Themen aus dem Genre in einem Film zusammen zu bringen – aber viel zu viel RUMMS, KRACH, CRASH, EXPLODIER etc. -----
Thema Krimi, die Filme mit dem neuen WALLANDER fand ich ganz gut gemacht ...
- und ich bin ein KOMMISSAR KLEFISCH
F*ä*n - mit Willi Millowitsch, Krimis irgendwo mit Herz und Gemüt. Ich dachte immer, er wär ein Humorist gewesen – aber ich finde, er hat auch den pensionierten Kriminalkommissar toll gespielt. Wie Otti Fischer ja auch eher ein Humorist ist, und den Benno Berghammer super spielt.
Schön auch in "Klefisch", den "FREDI SCHENK"- Darsteller
(Tatort) auch als jungen Kommissar zu erleben .......................
Übrigens, was mich jetzt direkt *begeistert* hat, war der erste Teil von
INTO THE WESThttp://de.wikipedia.org/wiki/Into_the_West_%E2%80%93_In_den_WestenMit dem Wilden Westen bin ich ja aufgewachsen, und dieser erste Teil hat mir richtig Gefühle gemacht; und da wird eine Geschichte erzählt – bestehend aus verschiedenen Geschichten auch,
und aus der Sicht der Weißen u n d der Indianer. Sogar auch mit spirituellen Elementen, auch wieder bei den Indianern und den Weißen.
Ich hab ja erst den ersten von sechs
( ! ) Teilen geseh'n, und kann insofern nur den ersten beurteilen. Aber den fand ich echt
GUT!Nächste Woche geht’s weiter - in der TV-Zeitschrift stand – man kann immer noch gut einsteigen!
Kommt alle *gut* ins Wochenende, Raey