Oh je, ach du Arme .... so etwas habe ich auch schon erlebt...Menschen können so kalt sein, dass die Schneekönigin von Kai und Gerda noch herzlich erscheint.
Aber vielleicht gefällt es dir ja bei uns. Ich wünsche es dir sehr.
Vielleicht bekommt der "Schnee-Engel" mit der Zeit einen sanften Schein, weil wir ihn ein bissel erwärmen ...und ein bissel von seiner traurigen Last nehmen können? Das wäre schön, oder?
Ich weiß nicht, aber sehe dieses Forum hier auch irgendwie als eine "Zuversichts-Tankstelle":
Kraft, Hoffnung, Geborgenheit und Anerkennung als Mensch, all das kann man hier tanken, (und das zum Nulltarif!)und schon kann man wieder Gas geben und sich in das Gewimmel stürzen, was sich Leben nennt. Ich bin ein Mensch, der sich mit Berührungen und Umarmungen schwer tut. Dieses ständige anfassen, Umarmen und "abkusseln" (dreimal müssen wir es machen), was so in Mode gekommen ist, ist nix für mich. Ich habe mich da auch schon ganz schön blamiert. Ich kann das eben nicht.
Aber man kann eben nicht aus seiner Haut heraus.
Berührungen sind etwas ganz Besonderes für mich und müssen aus meinem Herzen kommen.
Ich kenne dich nicht, aber was du hier geschrieben hast, da möchte ich jetzt ganz impulsiv dich doch irgendwie ganz kurz, ganz fest drücken und dir ganz viel Kraft wünschen.
Also dann: alles wird gut!