Ich hab mal nachgesehen, Fynn, und feststellen müssen, dass es von DIR zu MIR tatsächlich genauso weit sein soll wie von MIR zu DIR…..
Kann ich mir jetzt auch nicht erklären – ist aber tatsächlich so!
NEIN ! DAS IST JA NICHT ZU GLAUBEN !
Aber wenn Du es sagst...
Hast Du für diese ganze Welten verändernde Bild Deinen weißen Kittel anziehen müssen, oder war es eher eine. ...spontane Eingebung ?
Aber obwohl Du damit sicher Recht hast, wohnen viele von Euch trotzdem sicher näher beieinander.
Hattest Du nicht noch ein Fahrrad?
Die Betonung liegt auf "hatte" ! Hab' ich das damals hier nicht erwähnt ? Weiß ich gar nicht mehr, aber es steht in einer langen Reihe von Rädern, die mir geklaut wurden...
...direkt hier vor der Haustür übrigens, am hellichten Tag ! Allerdings bin ich nicht ganz unschuldig, ich hab es hier einfach zu lange stehenlassen. Und das kann man hier nicht. Das blöde ist, das mein Vermieter sofort Randale macht, wenn es mal im Flur steht und für den Fahrradkeller (jaaaa, den haben wir !) muß ich einmal komplett ums ganze Haus. Das ist enorm umständlich, denn manchmal muß man ja auch spontan nochmal weg und dann wieder jedesmal ums Haus...
andererseits muß ich Diebstahl eben riskieren ! Und das ist nun passiert. Bei dem wahrscheinlich einzigen Rad, das ich mir jemals neu gekauft hab, alle anderen waren gebraucht. Warum ist damit auch klar, oder ? 2 oder 3 Monate später hatten sie das Rad hier nochmal im Angebot. Ich hätte es wahnsinnig gerne nochmal gekauft, aber es macht wohl einfach keinen Sinn !
Puuh, vor meiner Auswanderung... also innerhalb der nächsten 30 Tage? Na ob das noch was wird Aber ich bin gerne im Geiste bei euch - Und ich bin ja nicht für immer weg
Du wanderst schon in 4 Wochen aus ? War mir gar nicht klar. Ich dachte eher irgendwann, wenn es mal paßt..."im Geiste" sind inzwischen so manche (vllt) noch bei uns. Leider haben wir ja nichts davon... baby ...wundert mich dann ja fast, das Du Dich bei dem ganzen Stress, den Du doch sicher z.Zt. deswegen haben wirst, noch im Forum angemeldet hast, - obwohl ich mich natürlich riesig freue, wie wahrscheinlich alle hier. Wie lange wirst Du denn ausgewandert sein, wenn nicht für immer...?