heute wollte ich einen gutschein kaufen, damit ich mich nicht in der stadt mit den gefühlten hunderttausend leuten rumplagen muss und dachte, hier im vorort könnte ich mal zum nkd marschieren. wer weiss... das leben ist ja manchmal seltsam... und dort sah ich für meinen sohn eine jacke, echtes leder... 60 euro... nicht so superwenig, aber für eine lederjacke durchaus zahlbar, zumal die superschnäppchensaison noch nicht begonnen hat. dachte ich... aber mein leben ist voller kleiner wunder, wie ich seit neuestem merke und seitdem ich diese affirmation benutze... die jacke kostete die hälfte.. 30 euro für eine richtig schöne echtlederjacke... yeahhhhhh....
and happiness goes on
das mit dem austausch ist schon richtig, wobei mir auch klar ist, dass bei 30 leuten, von denen wahrscheinlich so einige auch nciht mehr hier sind, der austausch etwas magerer ausfällt... ich hab aber schon mehrere male gesehen, dass fynn schrieb, er hätte diesen oder jenen beitrag gar nicht gesehen und ich merke auch, dass bei den neuesten noch nicht gelesenen beiträgen nicht immer alle dabei sind, die wirklich neu sind. vielleicht funktioniert ja bei der anzeige irgendwas nicht...
ausserdem wird mir immer bewusster, wie sehr das, was so passiert, von einem selbst abhängt. bis vor einiger zeit hatte ich in der schule das gefühl, dass mich niemand wahr nimmt. seitdem ich fleissig affirmationen nutze, hat sich das geändert.
vielleicht ist es ja hier das gleiche, ich hab das gefühl, dass ich nicht beachtet werde, hier rein getragen und self fullfilling prophecy, es funktionierte... schauen wir mal, ob ich das ändern kann....