Guten Morgen ihr Lieben
,
Wo gibt's denn sowas, muss ich jetzt schon hier im Forum lesen dass meine kleine Schwester sich 'nen neuen Mann angeln will
?!
Oder sich vielleicht sogar einer Kommune anschliessen will ?!
Ihr macht doch hoffentlich keine 'dating-site' von unserm Forum
? Dann würde ich mich gleich mal aus dem Staub machen
.
Auf der anderen Seite, ich hab ja manchmal auch schon das Gefühl eine 'Lat-relatie' mit euch zu haben
. Zum besseren Verständnis, eine Lat-relatie nennt man hier wenn Menschen eine Beziehung haben, aber nicht zusammen wohnen ( Living Apart Together ).
Es ist ja schon schön dass es so gut 'passt' mit uns allen hier, der Aussage schliess ich mich an
. Nur heiraten würde ich nicht mehr. Es gibt Fehler die man nur einmal macht
. Aber über die Kommune liesse sich reden.
Heute morgen mal wieder viel regen hier und auch viel Wind, eigentlich Wetter um im Bett zu bleiben
. Diese Meinung teilte Frau Schlüter nicht mit mir, sie sass schon früh oben auf der Treppe und miaute mich aus dem Bett. Und wenn sie mich dann soweit hat, wenn ich dann unten sitze meinen Kaffee
zu trinken, dann will sie eigentlich nichts lieber als auf meinen Arm zu krabbeln und weiter zu schlafen. Echt nicht ! Wenn ich nicht mehr schlafen darf, dann sie auch nicht
! Nach ein paar vergeblichen Versuchen legt sie sich dann auf die Fensterbank und schläft da weiter. Katze müsste man sein
.
Ich hoffe dass eu're Strassen wieder befahrbar sind, wieder schneefrei ?
Hier ist das ja nicht so ein Problem, alles ist ja flach, aber da bei euch gibt's ja doch viele Hügel und Berge.
Wenn ich schon mal jemandem die Eifel beschreiben soll, dann zweifle ich immer ob ich Hügel oder Berge sagen soll ? Für holländische Begriffe sind die Hügel da ja schon Berge
.
Ich wünsch euch allen noch einen schöne Tag